Kategorie: Veranstaltungen
-

Offener Kennenlern Stammtisch 7. Juli
Am 7. Juli 2026 um 18:00 laden wir zu 🍺🍾🥂🍷🥛 Getränken ein zu einen Offenen Kennenlern Stammtisch der Klause (oder bei schlechtem Wetter in im Karlson), Am Hauptbahnhof, 64293 Darmstadt. Anmeldung formlos per e-mail Meeting-Link
-

Vortrag zu Energy Sharing am 17. Juni
Die Energiegenossenschaft Darmstadt hält einen Vortrag zum Energy Sharing Netzwerk „Heinergy“ im BUND Zentrum für Stadtnatur, Klappacher Str. 27, 64285 Darmstadt-Bessungen am 17. Juni um 19:30 Uhr.
-

Offener Kennenlern Stammtisch 2. Juni
Am 2. Juni 2026 um 18:00 laden wir zu 🍺 Getränken ein zu einen Offenen Kennenlern Stammtisch der Klause (oder bei schlechtem Wetter in im Karlson), Am Hauptbahnhof, 64293 Darmstadt. Anmeldung formlos per e-mail Meeting-Link
-

Offener Kennenlern Stammtisch 5. Mai
Am 5. Mai 2026 um 18:00 laden wir zu 🍺 Getränken ein zu einen Offenen Kennenlern Stammtisch im Karlson (oder bei schönem Wetter in der Klause), Am Hauptbahnhof, 64293 Darmstadt. Anmeldung formlos per e-mail Meeting-Link
-

Offener Kennenlern Stammtisch 3. März
Am 3. März 2026 um 18:00 laden wir zu 🍺 Getränken ein zu einen Offenen Kennenlern Stammtisch im Karlson Am Hauptbahnhof, 64293 Darmstadt. Anmeldung formlos per e-mail Event Link
-

Offener Kennenlern Stammtisch 3. Februar
Am 3. Februar 2026 um 18:00 laden wir zu 🍺 Getränken ein zu einen Offenen Kennenlern Stammtisch im Karlson Am Hauptbahnhof, 64293 Darmstadt. Anmeldung formlos per e-mail
-

EG Treffen
Am Donnerstag Abend fand das von der Energiegenossenschaft Darmstadt initiierte Treffen der südhessischen Energiegenossenschaften mit knapp 30 Personen aus mehr als 12 verschiedenen Energiegenossenschaften aus dem südhessischen Raum (Frankfurt/Taunus bis Heidelberg, Aschaffenburg bis Mainz) statt. Die Zielsetzung dieser ersten Veranstaltung im Zentrum für Stadtnatur in Darmstadt war eine bessere Vernetzung sowie intensivere Zusammenarbeit in Großprojekten…
-

Generalversammlung zu 2024
Die Generalversammlung zum Abschluss des Jahres 2024 wurde am 4.11.2025 durchgeführt. Hier die Präsentation und das Protokoll:
-

Offener Kennenlern Stammtisch 1. Oktober
Am 1. Oktober 2025 um 18:00 laden wir ein zu 🍺 Getränken und 🥨 Snacks zu einen Offenen Kennenlern Stammtisch im Karlson Am Hauptbahnhof, 64293 Darmstadt und wir feiern die große Nachfrage an einer Beteiligung am Windpark Minden. Anmeldung formlos per e-mail
-

Offener Kennenlern Stammtisch 3. September
Am 3. September 2025 um 18:00 laden wir ein zu 🍺 Getränken und 🥨 Snacks zu einen Offenen Kennenlern Stammtisch wieder in der Klause Am Hauptbahnhof, 64293 Darmstadt. Anmeldung nicht nötig, schaut einfach vorbei! Wir sind der Tisch mit der kleinen 🌞 USB Solaranlage. 😄 (Bei Regen sind wir gegenüber im Karlson.)
